Alles Wissen, alle Fragen und Antworten finden sich im Wesen des Hundes
Alles Wissen, alle Fragen und Antworten     finden sich im Wesen des Hundes 

23.Mai 2024

Ach Du lieber Himmerl, die dicke Murmel hat jetzt einen Bauchumfang von 82cm :-))

Sie schläft und ruht viel, aber es geht ihr gut und in ein paar Tagen hat sie es geschafft!!

25.Mai 2024

Heute hat Quinn im Röntgen das Geheimnis gelüftet :-O

Erst kam die Waage mit einem Gewicht von 32,5 kg, was heißt, dass sie 5 kg zugenommen hat.

Und dann ............. Oha ............. es ist anzunehmen, dass es 11 Welpen werden.

Da haben die Beiden wirklich ganze Arbeit geleistet :-))))

19.Mai 2024

Die dicke Murmel hat heute einen Bauchumfang von 77cm :-)))

Vor 4 Tagen hat Quinni die 2. Herpesimpfung bekommen und warscheinlich davon zwei/drei Tage leichten Durchfall und etwas Unruhe gehabt. Mittlerweile ist wieder alles im Lot und wir gehen in den Endspurt.

Die letzte Woche bricht an!! Die Spannung steigt :-)

14.Mai 2024

So ein herziger Bauch mit 72cm Umfang heute :-O

9.Mai 2024

Quinn sonnt sich gerne und genießt :-)))

Das Bauchi hat zugelegt auf 67cm.

6.Mai 2024

Quinni gehts prächtig. Das Bäuchlein fängt langsam an zu wachsen und ab jetzt wird regelmäßig gemessen.

Heute ist der Umfang 65 cm :-)

18.April 2024

Heute war der große Tag :-)

Quinn und Browning haben ganze Arbeit geleistet. Schon nach kurzer Sichtung im Ultraschall kam von der Tierärztin ein "oha" :-)

Sie konnte 7 gute Fruchtanlagen sehen und meistens ist damit zu rechnen, dass noch zwei bis drei dahinter liegen und (noch) nicht gesehen werden. Also auf jeden Fall "Full House".

 

Christiane und ich freuen uns riesig :-)))

27.März 2024

Puhhhhh.....Juhuuuuu :-))))))))

Daumen drücken hat geholfen!

Es hat geklappt. Nicht auf den ersten Versuch, aber letztendlich waren die Beiden erfolgreich und sind 20 Minuten lang gehangen!!

Wir sind alle erleichtert, denn es ist ja doch immer wieder auf's Neue ein Nervenkrieg :-))

Druckversion | Sitemap
© Gitti Schütze