Alles Wissen, alle Fragen und Antworten finden sich im Wesen des Hundes
Alles Wissen, alle Fragen und Antworten     finden sich im Wesen des Hundes 

28.März 2024

Heute morgen waren sich Quinni und Browning nach einem netten Spiel schnell einig und das Nachdecken hat ruckzuck geklappt.

Jetzt sind alle Voraussetzungen geschaffen und jetzt heißt es Daumen drücken !!!!!!!!

27.März 2024

Puhhhhh.....Juhuuuuu :-))))))))

Daumen drücken hat geholfen!

Es hat geklappt. Nicht auf den ersten Versuch, aber letztendlich waren die Beiden erfolgreich und sind 20 Minuten lang gehangen!!

Wir sind alle erleichtert, denn es ist ja doch immer wieder auf's Neue ein Nervenkrieg :-))

26.März 2024

Es ist soweit!!!! Quinni ist auf dem Weg zum Bräutigam  :-)

Browning steht schon in den Startlöchern ....

 

Vor einer Woche war die erste Vorstellung der Maus am 8. Tag der Läufigkeit beim Tierarzt am 19.3. da war aber noch alles sehr entspannt und es war ganz klar, das dauert noch ;-)

 

Der nächste Termin und der erste Progesteron war dann drei Tage später am 22.3. Auch da war vorerst mal noch "Zurücklehnen" angesagt, denn der Progesteronwert war noch sehr niedrig und lag bei 1,9

 

Gestern am 25.3. sah es natürlich schon deutlich fortgeschrittener aus und der zweite Progesteronwert lag bei 7,1 was heißt, der Eisprung hat stattgefunden. Die Eizellen brauchen jetzt noch zwei bis drei Tage zur Reifung.

 

Ab jetzt heißt es "Daumen drücken" !!!!!!!!!

Druckversion | Sitemap
© Gitti Schütze