Alles Wissen, alle Fragen und Antworten finden sich im Wesen des Hundes
Alles Wissen, alle Fragen und Antworten     finden sich im Wesen des Hundes 

Der Tag danach ... 21.Juli 2015

Es ist still geworden in der Welpenstube.

Es war Zeit Abschied zu nehmen von diesen süßen Zwergen und sie gehen zu lassen. Niemand, der schon in der Lage gewesen ist, kann sich vorstellen, wie schwer das fällt.

Man kann sich hundertmal vor Augen halten, dass alle so tolle Plätze bekommen, aber Herz bleibt Herz und es sind und bleiben halt doch die ersten Babies!!

 

Ich habe mein Bestes gegeben in diesen acht Wochen und bin mir sicher, allen Knirpsen damit einen guten Start in ihr Leben und in ihre Aufgaben gegeben zu haben. Der Rest meine lieben Welpenkäufer, liegt nun in Eurer Hand.

 

Diese sechs Zwerge waren ein Traum-Sixpack. Nicht nur total hübsch, sondern auch alle mit so tollem Wesen - kein Wunder bei diesen Eltern ;-) Danke Saika und Benson für diese tolle Rasselbande. Sie zeigten über die ganze Zeit ihre tollen Anlagen und ihr ausgeglichenes Wesen.

 

Der Welpentest am 50. Tag hat bestätigt, was ich über die Zeit beobachtet habe.

 

Alle stehen optischen und akustischen Reizen völlig gelassen gegenüber. Sie haben sich alle bereitwillig untergeordnet und hatten einen guten Folgetrieb.

Bei den einen war der Beutetrieb ausgeprägter und bei andernen die Beschäftigung mit dem Menschen wichtiger.

Alle haben die Nase sehr gut eingesetzt und Interesse am Haar- und Federwild gezeigt.

 

Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei allen, die an diesen acht Wochen teilgehabt haben bedanken. Auch für die vielen Besuche und Geschenke an die Welpen, meine großen Hunde und an mich.

Das alles hat dazu beigetragen, diese Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und es hat mir riesig Spaß gemacht.

 

Zu und über meine Welpenkäufer möchte ich noch sagen, dass ich mir keine Besseren vorstellen kann und ich mir sicher bin, dass ich auch bei der Zuteilung der Welpen die richtige Entscheidung für Hund und Mensch getroffen habe. Ich bin der Überzeugung, dass ihr das Beste aus diesen Rohdiamanten machen werdet und damit einen tollen Begleiter der zugedachten Aufgaben haben werdet. Außerdem werden sie Euch ein Leben lang als treuer Freund zur Seite stehen.

 

Damit werde ich dieses A-Wurf Tagebuch schließen und wünsche meinen Pupsis ein gesundes, langes, erfülltes Leben mit viel Spaß und Freude.

Die Entschädigung des Abschiedsschmerzes bei der Abgabe, waren die glücklichen Gesichter und ich hoffe, die Golden Elixir´s machen ihre Menschen auch weiterhin nur glücklich.

Tag 61

Heute war der Tag, an dem uns der letzte Zwerg, die blaue Plüschbombe - Akuma verläßt und Richtung neue Heimat reist...

Carmen, Christian und Kumpel Mojo, viel Freude mit dem neuen Familienmitglied. Der kleine Akuma ist ein großer Herzensbrecher ;-) und ich hoffe er wird Dir Carmen, ein guter Begleiter als Rettungshund.

Meine Plüschbombe, auf Dich wartet eine Aufgabe mit Verantwortung. Ich bin mir sicher, Du bist dieser Aufgabe irgendwann gewachsen (außer natürlich Deine Familie glücklich zu machen). Bleib gesund und habe Spaß an allem was Du erlebst.

Und dann war es nur noch eine, unsere Principessa, Frau Orange - Arania, die nun auch vom Welpenauslauf in den Kennel umziehen mußte ;-) und die bei uns bleibt.

Ich freue mich auf die kommenden, spannenden Jahre mit dieser talentierten jungen Dame ;-)

mit soooo viel Charme :-D

 

Gewicht: Herr Blau         5030 g

               Frau Orange    5360 g

Tag 60

Benno hat heute den kleinen schwarzen Kämpfer Amigo nach Hause geholt ...

Ganz viel Freude mit dem Süßen, der auf der einen Seite immer so brav und ausgeglichen hier war und dabei doch so taff. Vom Gewicht hat er sich still und leise vorgearbeitet, bis er am Tag 55 an 4.Stelle landete :-D

Mein kleiner Kämpfer, ich wünsche Dir viel Spaß bei allem was Du mit dem Papa und dem Kumpel Enzo unternimmst. Viel Glück bei der Suche nach den grünen Säckchen, bleib gesund und mache den Benno ganzganz glücklich!!

Und in ein paar Jahren starten wir vielleicht mal mit Deinen Geschwistern im Team ;-)

Ein letzter Tag mit unserem Herrn Schwarz. Langsam wird es ruhig hier... :-(

Dann waren es nur noch zwei.

 

Gewicht: Herr Blau           4980 g

               Herr Schwarz    5000 g

               Frau Orange      5350 g

Tag 59

Mein kleiner grüner Feger, Ari-Samir ist heute in die neue Heimat gefahren...

Moni und Klaus, habt viel Spaß mit der kleinen Rakete. Ich hoffe er wird Euch ein guter Jagdbegleiter und ein treuer Freund und das natürlich auch für den roten Zipfel ;-)

Meine kleine grüne Krawallbürste ;-) ... zeig was in Dir steckt, bleib gesund, höre auf Onkel Leroy, hab viel Spaß und mach Deine neue Familie ganz glücklich!! Du bist der Revierprinz ;-)

Wir haben vor der Abreise von Ari noch einen schönen Nachmittag im Garten verbracht und haben es in Ruhe ausklingen lassen :-)

Das Rasselbandenquartett hatte nochmal jede Menge Spaß zusammen und die Zweibeiner auch!

 

Gewicht: Herr Blau            4760 g

               Herr Grün           5800 g

               Herr Schwarz     4990 g

               Frau Orange       5260g

Tag 58

Heute verläßt uns Auri, unser weißer Kuschelbär :-(

Viel Freude mit dem Kleinen wünsche ich Wilma, Gerhard, Anna, dem Rest der Familie und natürlich auch seinem vierbeinigen Freund Minos :-)

Meinem weißen Kuschelbärchen wünsche ich ein tolles, gesundes Leben und viel Spaß bei allen Unternehmungen. Viel Erfolg beim Suchen der kleinen grünen Säckchen ;-) und mach Deine Familie glücklich!

Gut, dass ein Zwergenkind bei uns bleibt, sonst würde Clara warscheinlich Depressionen bekommen und ich sicher auch ;-) Sie hat sich wirklich zu niedlich mit der Rasselbande beschäftigt und gespielt :-))))

Den 3. und letzten Tag der Wurmkur haben auch alle gut überstanden!

 

Gewicht: Herr Blau             4690 g

               Herr Grün            5600 g

               Herr Schwarz       4810 g

               Frau Orange        5030 g

               Herr Weiß            5170 g

Tag 57

Ich genieße nochmal einen Tag mit den 5 Zwergen im Garten vor der nächsten Abgabe. Die Rasselbande hat nochmal richtig Spaß.

2. Tag der Wurmkur haben auch alle gut vertragen.

 

Gewicht: Herr Blau             4420 g

               Herr Grün            5480 g

               Herr Schwarz       4720 g

               Frau Orange        5010 g

               Herr Weiß            5120 g

Tag 56

Vivi ist mit dem kleinen roten Feger Yashi abgereist :-(

Ich wünsche Vivi, Axel und der Hundefamilie ganz viel Freude mit dem Zwerg!!

Yashi, Dir ein langes gesundes und erfülltes Hundeleben in Deiner neuen Familie. Viel Spaß bei allem was du erleben darfst und hoffentlich bis ganz bald mein kleines Mädchen....

Der erste Tag der letzten Wurmkur (Panacur) und diese geht über drei Tage. Alle haben die erste Gabe problemlos überstanden.

Carman und Anne sind zu besuch und zusätzlich noch Heike aus unserem Dorf mit ihren beiden Mädels. Die Knirpse sind begeistert von den Kindern :-))

 

Gewicht: Herr Blau           4400 g

               Herr Grün          5310 g

               Herr Schwarz    4710 g 

               Frau Orange      4830 g

               Herr Weiß          5100 g

Tag 55

Heute war die Wurfabnahme von Frau Dr. Fischer-Brandies. Alles einwandfrei war ihre Einschätzung und die abschließende Bemerkung im Wurfabnahmebericht:

Sehr liebevolle Aufzucht in unmittelbarer Züchternähe, viel Platz und Spielzeug. Sehr gepflegte Hunde, mehrere Ausflüge, auch ans Wasser. Allerbeste Verhältnisse.

Das kann sich doch sehen lassen :-D .... da freue ich mich :-)

 

Gewicht: Herr Blau               4320 g

               Herr Grün              5220 g

               Herr Schwarz         4620 g

               Frau Orange          4610 g

               Frau Rot                 4450 g

               Herr Weiß              5040 g

 

Frau Orange - Arania (die Prinzessin)

Frau Rot - Ayasha (die Kleine)

Herr Blau - Akuma (der gute Geist)

Herr Grün - Ari-Samir (der schöne Löwe, der Prinz)

Herr Schwarz - Amigo (der Freund)

Herr Weiß - Auri (das Goldstück)

Tag 54

Mein Tierarzt war heute zum Impfen und Chippen da. Die Kleinen haben das und die erste TA-Untersuchung sehr entspannt genommen :-)

Den Rest des Tages waren sie nur ein klein wenig schlapp durch die Impfung aber sonst gab es keine Probleme.

 

Gewicht: Herr Blau               4320 g

               Herr Grün              4980 g

               Herr Schwarz        4580 g

               Frau Orange          4500 g

               Frau Rot                4260 g

               Herr Weiß              4950 g

Tag 53

3 Generationen :-D mit Oma Aponi :-)

 

Wir genießen die Zeit zusammen und haben ganz viel Spaß mit den Pupsis :-)))))))))))

 

Gewicht: Herr Blau              4230 g

                Herr Grün            4980 g

                Herr Schwarz      4580 g

                Frau Orange        4500 g

                Frau Rot              4260 g

                Herr Weiß            4950 g

 

Orange, Weiß, Blau, Schwarz, Grün, Rot

Tag 52

Moni und Klaus waren heute nochmal zu Besuch. Wir haben alle zusammen einen schönen Nachmittag im vorderen und hinteren Garten verbracht.

Onkel Cricket, der auch gaaanz lieb ist mit den Zwergen, hat auch mitgemischt.

 

Gewicht: Herr Blau              4120 g

                Herr Grün            4820 g        

                Herr Schwarz      4460 g

                Frau Orange        4430 g

                Frau Rot              4260 g

                Herr Weiß            4910 g

Tag 51

Nun ist die Bude voll :-) Omazüchterin Vivi ist da und damit sind jetzt auch insgesamt 6 große und 6 kleine Hundis im Haus :-D

Ich freue mich total über die Menge an Besuch :-))

Oma Aponi ist reizend mit ihren Enkeln und lernt ihnen auf jedem Fall mal, wie man richtig gute und tiefe Löcher buddelt. Man muß es mit Fassung nehmen ;-)

 

Gewicht: Herr Blau             4130 g

                Herr Grün            4700 g

                Herr Schwarz      4460 g

                Frau Orange       4340 g

                Frau Rot              4190 g

                Herr Weiß           4750  g

Tag 50

Der Welpentest, den wir heute mit den Knirpsen gemacht haben, war durchwegs sehr erfreulich.

Sie haben alle absolut kein Problem mit optischen und akustischen Reizen. 

Alle haben sich sehr gerne untergeordnet und haben es sogar genossen.

Der Folgetrieb war super und sie haben eine große Menschenbezogenheit.

Bei der gelegten Schleppspur haben alle gute Nasenarbeit gezeigt und am angebotenen Haar bzw. Federwild waren alle freudig interessiert.

Es war zu erkennen, dass bei den einen guter Beutetrieb vorhanden war und bei anderen mehr Freude an der Beschäftigung mit dem Menschen.

 

Abschließend kann man sagen, dass alle einen großen Spaß an diesem Test hatten.

Vielen Dank nochmal an Moni und Klaus für den kleinen Hasen und das Blesshuhn!!

 

Gewicht: Herr Blau               4010 g

                Herr Grün              4730 g

                Herr Schwarz        4230 g

                Frau Orange         4200 g

                Frau Rot                4110 g

                Herr Weiß             4690 g

 

Tag 49

Ich versuche mit tatkräftiger Hilfe der Zwerge ;-) das Chaos nach dem Unwetter im Garten wieder in den Griff zu bekommen ;-)

Sonst ein relativ ereignisloser Tag. Morgen reist Vivi an und ich freue mich schon darauf :-)

 

Gewicht: Herr Blau                  3990 g

                Herr Grün                 4520 g

                Herr Schwarz           4170 g

                Frau Orange            4010 g

                Frau Rot                   4090 g

                Herr Weiß                4630 g

Tag 48

Wilma und Gerhard waren heute die Zwerge nochmal besuchen und wir waren bei 39 Grad Hitze nochmmal am See.

Am Abend gab es ein heftiges Unwettter mit Hagel und die Knirpse haben somit auch noch beinahe Schnee im Juli kennengelernt :-)

 

Gewicht: Herr Blau                 3910 g

                Herr Grün                4420 g

                Herr Schwarz          4010 g

                Frau Orange           3920 g

                Frau Rot                  3960 g

                Herr Weiß               4510 g

Tag 47

Für heute war Besuch von meiner Freundin mit ihren Kindern angesagt. Wichtig, dass die Zwerge auch den Kontakt mit Kindern kennenlernen! Zusammen haben wir nochmal, nach ausgiebigem Spiel im vorderen Garten, einen Ausflug in den großen Hinteren gemacht!

 

Gewicht: Herr Blau            3840 g

                Herr Grün           4330 g

                Herr Schwarz     3880 g

                Frau Orange      3850 g

                Frau Rot             3840 g

                Herr Weiß          4380 g

Tag 46

Ein ruhiger Tag im Garten mit wenig Besuch. Nur meine Mutter und eine Freundin wollten die Knirpse nochmal besuchen.

Mittlerweile tobt die Rasselbande durch die ganze Wohnung und machen auch Küche und Wohnzimmer unsicher. Bei der Hitze verbringen die Zwerge auch gerne drinnen auf dem kühlen Granitboden und helfen auch mal bei der Hausarbeit ;-)

 

Gewicht: Herr Blau              3760 g

                Herr Grün             4200 g

                Herr Schwarz       3760 g

                Frau Orange        3800 g

                Frau Rot               3770 g

                Herr Weiß            4350 g

Tag 45

Carmen, Sylke und Michi waren heute bei uns. Da es einfach nur noch brüllheiß ist, sind wir nochmal an einen See gefahren mit den Zwergis und Saika. Dieses Gewässer war zwar nicht so optimal wie das Gestrige, aber trotzdem eine erfrischende und gute Erfahrung für die Froschis :-)

Wie auch gestern am See in völlig fremder Umgebung und mit vielen fremden Menschen, haben die Keksis keinerlei Unsicherheit gezeigt, ganz im Ggenteil - ab ins Wasser und Kontaktaufnahme mit allem was zwei Beine hat :-D

Wir hatten alle Hände voll zu tun, Linus im Wasser und Carmen, Sylke und ich beim Beaufsichtigen. Michi war mit fotografieren beschäftigt und ich danke ihr hier für die vielen schönen Bilder.

Den Rest des Nachmittags haben wir dann im großen hinteren Teil des Garten im Schatten unter den Bäumen verbracht und die Kleinen sind begeistert auf Entdeckungsreise gegangen :-)

da es für diesen Tag so viele Fotos geworden sind, werde ich diese auf die zwei Themen aufteilen.

 

Gewicht: Herr Blau          3740 g

                Herr Grün         4110 g

                Herr Schwarz   3640 g

                Frau Orange    3770 g

                Frau Rot           3810 g

                Herr Weiß        4270 g

                 Spaß ohne Ende am See .... und was haben wir Glück mit dem Wetter :-D

                  Auf Entdeckungstour im großen hinteren Gartenbereich ...

Tag 44

Wir haben heute die erste Autofahrt hinter uns gebracht mit der Fahrt an einen See. Benno und Jara waren zu Besuch und gemeinsam haben wir die Rasselbande eingepackt und am See in Bennos Welpenbuggy verfrachtet. Damit konnten wir die Zwerge ganz bequem bis zur zur Zielbucht schieben. Vielen Dank Benno für das Mitbringen und Ausleihen dieser genialen Transportmöglichkeit.

Alles superspannend für die Zwerge. Die Fahrt ging sehr gut, trotz Hitze im Auto und am See haben die Frösche ihrem Namen alle Ehre gemacht :-) und schon mit ihren 6 Wochen das Seepferdchen gemacht ;-)

Sie waren völlig unerschrocken auch den Menschen gegenüber und wir hatten alle Hände voll zu tun, dass sie nicht mit dem Einen oder Anderen mitmarschieren :-)

Ohne zu Überlegen waren alle ganz schnell im Wasser :-D und auch Saika hat den Ausflug und endlich wieder schwimmen sehr genossen :-D

 

Gewicht: Herr Blau                3690 g

                Herr Grün               4000 g

                Herr Schwarz         3560 g

                Frau Orange          3540 g

                Frau Rot                 3650 g

                Herr Weiß              4080 g

Tag 43

Moni und Klaus hatten heute wieder Besuchstag. Über die Entenflügelchen, die die Beiden mitgebracht haben, waren die Keksis super begeistert. Vielen Dank dafür und auch für die Wild-Mitbringsel, die wir zum Welpentest brauchen, ein Rebhuhn und einen kleinen Hasen :-)

Wir haben uns so durch den Nachmittag geschwitzt, hatten aber trotz der Brüllhitze viel Spaß mit den süßen Zwergen :-D

Es war auch der Hammer, wie die Kleinen auf die Schwingen abgegangen sind ;-)

 

Gewicht: Herr Blau           3540 g

                Herr Grün          3840 g

                Herr Schwarz    3380 g

                Frau Orange     3470 g

                Frau Rot            3530 g

                Herr Weiß         3990 g

Tag 42

Noch ein letzter Tag für diese Woche alleine mit der Rasselbande. Natürlich wieder viel im Garten mit den Pupsis. Die dritte Wurmkur haben sie heute auch bekommen.

Ich glaube Clara wird Depressionen bekommen, wenn die Zwerge ausziehen. Sie ist einfach nur begeistert von der Situation :-D

Filou erträgt es eher mit einer stoischen Ruhe. Solange im keiner die Lefzen schleckt oder an ihm hochkrabbelt....das kann er nicht ab...da gibt es eines auf die Mütze. Die Kleinen wissen aber jetzt schon, dass mit dem Onkel nicht immer gut Kirschen essen ist ;-)

 

Gewicht: Herr Blau            3500 g

                Herr Grün           3760 g

                Herr Schwarz     3330 g

                Frau Orange      3410 g

                Frau Rot             3410 g

                Herr Weiß          3860 g

Tag 41

Dritter Fotoshootingtermin für das Buch heute Vormittag. Bin schon sehr gespannt auf diese Bilder. Dauert nur leider noch.

Am Nachmittag waren wir natürlich bei dem Wetter im Garten und haben auch immer wieder die Wassermuschel ausprobiert. Ich genieße die Zeit mit den Pupsis sehr und auch die gezählten Tage, an denen ich sie noch alleine für mich habe.

Ich könnte sie wirklich fressen, die sind soooo süß und einfach so gut drauf :-)

Mittlerweile sind sie auch richtig flink auf den Beinen und wenn ich pfeife, dann kommen sie in einem Affenzahn angeflitzt :-D

Ich freue mich auch total, dass die Rasselbande so viel Spaß mit den ganzen Sachen im Welpenparcour hat. Die Mühe hat sich gelohnt :-)

 

Gewicht: Herr Blau            3290 g

                Herr Grün           3610 g

                Herr Schwarz     3120 g

                Frau Orange      3210 g

                Frau Rot             3310 g

                Herr Weiß          3650 g

Tag 40

Mal einen ganzen Tag alleine mit der Hundefamilie verbracht. Viel und gemütlich im Garten , das Wetter ist einfach herrlich. Dabei habe ich dann auch mal ein bischen Wasser in die Muschel gelassen...das Interesse ist auf jeden Fall geweckt. Auch wenn sie sich noch nicht alle ganz rantrauen. Das werden wir jetzt die ganze Woche probieren, das Wetter dazu paßt :-D

Herr Blau, Herr Weiß und Herr Schwarz waren hier etwas beherzter und haben sich schonmal, wenn auch nur kurz, reingetraut :-)

 

Gewicht: Herr Blau             3220 g

                Herr Grün            3470 g

                Herr Schwarz      2990 g

                Frau Orange       3100 g

                Frau Rot              3230 g

                Herr Weiß           3530 g

Tag 39

Ein heißer Tag, den wir im Garten zugebracht haben. Meine Familie war uns besuchen. Auch der Sprößling von meiner Nichte war dabei, also auch mal "Kinderbesuch" :-)

Ein total schöner Nachmittag mit Zwei- und Vierbeiniger Familie :-D

Mein Bruder hat auch viel fotografiert (er ist Fotograf und ich hoffe wir sehen auch da mal Bilder...)

Aber ich habe auch einiges in den "Kasten bekommen" ;-) die werden einfach immer süßer die Zwerge ... hach :-)

 

Gewicht: Herr Blau            3060 g

                Herr Grün           3290 g

                Herr Schwarz     2920 g

                Frau Orange      2930 g

                Frau Rot             3080 g

                Herr Weiß          3450 g

Tag 38

Familie Schmid hat heute den Weg auf sich genommen um die Rasselbande kennenzulernen. Wir hatten gerade noch Glück mit dem Wetter (vor dem Gewitter) und konnten einen netten Nachmittag im Garten verbringen. Vielen Dank für den angenehmen Besuch und die Welpenspielzeuge, die natürlich auf Begeisterung gestoßen sind :-D

Die Zwerge werden jetzt immer mobiler und sicherer im Garten und es macht einfach nur Spaß mit den Süßen :-) :-)

 

Gewicht: Herr Blau            3040 g

                Herr Grün           3250 g

                Herr Schwarz     2770 g

                Frau Orange      2960 g

                Frau Rot             3100 g

                Herr Weiß          3440 g

Tag 37

Wieder Besuch für die Zwerge. Benno und Carmen mit Geli waren zu Besuch. Das Wetter hat super mitgespielt und wir hatten einen tollen Nachmittag im Garten.

Danke Euch für die weite Anreise, die ihr immer wieder auf Euch nehmt um ein Welpenbad zu genießen ;-)

Saika hat von Carmen ein Welpenspielzeug geschenkt bekommen und bräuchte jetzt eigentlich nicht mehr die Sachen von den Zwergen klauen ;-) tut sie aber immer noch :-D

Wir haben die Kleinen heute mal einzeln in den großen Garten nach hinten genommen und waren durchwegs begeistert, wie sie sich gezeigt haben :-)

Keine Anzeichen von Ängstlichkeit! Alle sind neugierig und unerschrocken alleine auf Entdeckungsreise gegangen. Herr Weiß war ein klein wenig beeindruckt, aber absolut im grünen Bereich!! Dafür hatte er die Tage davor mehr Mut an den Spielplatzgeräten gehabt als andere ;-)

 

Gewicht: Herr Blau           2950 g

                Herr Grün          3130 g

                Herr Schwarz    2710 g

                Frau Orange     2830 g

                Frau Rot            2980 g

                Herr Weiß         3290 g

Tag 36

Moni und Klaus waren heute zum ersten mal zu Besuch :-) mit Rehbeinen!!! Spannende Sache für die Zwergnasen. Wetter war super und wir haben viel Zeit im Garten verbracht.

Vielen Dank den Beiden für die tollen Geschenke für Groß und Klein und den netten Nachmittag!!

 

Gewicht: Herr Blau           2880 g

                Herr Grün          3070 g

                Herr Schwarz    2540 g

                Frau Orange     2670 g

                Frau Rot            2850 g

                Herr Weiß         3150 g

Tag 35

Zwischen den Zwergis geht es jetzt teilweise auch schon mal ziemlich ruppig zu. Ich muß schon immer wieder dazwischen gehen. Also an Selbstbewußtsein mangelt es ihnen mal ganz bestimmt nicht ;-) Keiner will sich die "Butter vom Brot" stehlen lassen ;-)

Das Wetter scheint jetzt die Kurve zu bekommen und dann können wir mehr Zeit im Garten verbringen. Das ist jetzt natürlich auch sehr hilfreich, damit sie sich nicht so auf der Pelle sitzen.

Biggi, Valerie aus Salzburg waren zu Besuch und haben auch mal die Kamera in die Hand genommen, darum gibt es auch mal ein paar Fotos von den Pupsis mit mir :-)

 

Gewicht: Herr Blau              2720 g

                Herr Grün             2880 g

                Herr Schwarz       2450 g

                Frau Orange        2520 g

                Frau Rot               2740 g

                Herr Weiß            2970 g

Tag 34

Heute fand bis zum frühen Nachmittag der 2. Teil des Fotoshootings statt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos. Wird aber noch eine Weile dauern, bis man sie sehen kann.

Tanta Clara ist total lieb und niedlich mit den Pupsis. Man muß allerdings schon ein wenig aufpassen, dass sie im Übereifer nicht mal zu grob wird ;-)

Filou´s Interesse ist mäßig. Hauptsache die Zwergis benehmen sich und lecken ihm nicht die Lefzen, was er nicht ausstehen kann und versuchen nicht, ihn zu bekrabbeln wenn er liegt, dann ist alles gut :-)

Es gab die 1. Mahlzeit aus dem Welpenring im Garten. Auf die Pfeife hören sie jetzt schon phänomenal gut :-) Faszinierend, wie schnell das verknüpft wird :-D

 

Gewicht: Herr Blau                2650 g

                Herr Grün               2800 g

                Herr Schwarz         2300 g

                Frau Orange          2470 g

                Frau Rot                 2650 g

                Herr Weiß              2840 g

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gitti Schütze